Sonntag, 8. April 2018

Kopfzerbrechen: was für einen Kurs soll ich basteln?

Es muss was sein, 
1.wo ich mich sozusagen "im Schlaf" auskenne. Denn ich werde wahrscheinlich alle meine Konzentration auf die doch sehr tiefe und komplexe Struktur von LearnDash lenken müssen (allein die Fachausdrücke...!). 
2. Dann soll es etwas sein, was fachlich wirklich Neuigkeitswert für viele Kolleg*innen hat. 
3. Es soll breites Interesse wecken können, darf also nicht so speziell sein
4. Ich sollte viel Material (möglichst Bilder, Texte, Filme) zum lizenzrechtlich unbedenklichen Gebrauch zur Verfügung haben.
Im Moment wären das die "Kandidaten":
"Jesus am Bodensee: 1000 Jahre Reichenauer Bilderhandschriften" (1.,2.,4.: 3.:❌)
"Der Löwenmensch: fromm in der Steinzeit?" (1.:❌ 2.: 3.: .4.: naja)



Keine Kommentare: